meagain

Abiparty

Gestern war wiederma ne Abiparty, war okay aber hätte besser sein können...auf keinen Fall so gut wie die im Fun oder im Enjoy!!!! Naja, klar ER war auch wieder da... ich komm rein und er steht sitzt auf nim hocker unweit von mir, er guckt ich guck weg(hab ihn nicht gesehen naja, bin dann weiter und später saß ER an nim Tisch, mit paar kumpels und ich steh mit meinen Mädels nicht weit weg von ihm, dann ist er an mir vorbei und streifte mir dabei über den Rücken(okay, so wollte er wohl sicher gehen, dass ich ihn diesma net ignoriere.) Okay, saß dann später auch noch neben ihm, aber da ging nichts, hab mir ja immerma überlegt, komm mach die Hand "ausversehen" auf sein Bein,aber nene dann denkt er ich lass mich auf sein Angebot fürn One night stand ein(so seh ich aus ... Später hatte er mich gefragt, ob ich ihn nicht heimfahren wolle...nee, ich wollte nicht. Hab dann später überlegt(da war ich dann schon zuhause) hätte es eigentlich doch machen sollen, dann hätte ich nochma mit ihm reden können, nein jetzt ma im Ernst, dann hätte ich ihm sagen können, "ich steh auf dich und geb mich mit nim nein nicht zufrieden!!!!"

11.1.07 12:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R-Me / Website (22.1.07 11:41)
ja du hättest vlt wirklich den nachhaus bringen sollen..hät ich jedenfalls gemacht aber anderseits ist auch gut wenn du den bissel "abfuhr" gibst, dann kommt der vlt öfters zu dir un da kommen wieder gefühle von seiner seite hoch xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung