meagain

Typischer Donnerstag

War wie sooft am Donnerstag wieder im Amax...ich komm da also rein, und wer sitzt da, genau in meinem Blickfeld??? Richtig, der gute Junge, auf den ich steh!!! Ich also hin, hatte ja zum Glück vorher von ner Freundin Flyer in die Hand gedrückt bekommen: "Hey, wollt ihr vllt. ein paar Flyer euer eigenen Abiparty?" fragte ich, während ich ihn meinen Ex reichte, mit dem war er nämlich da. Dann hab ich IHM einen gegeben,und nach ein bissi smalltalk, bin ich dann wieder weiter. Ja nichts anmerken lassen!!! Stand dann später in dem Räumchen , er neben dran an der Wand auf einem Hocker. Weiß nicht, ob er dachte ich seh nichts wenn ich mim Rücken zu ihm steh, aber dafür hab ich ja Katha und A.K(meine 4ten und 6ten Augen )...Naja, er hat mich so was von die ganze Zeit angeguckt, bin auch einmal rüber, als er ganz alleine saß, mein Ex war Getränke holen und hab dann bissi mit ihm geredet(mein Herz ist in dem Moment Achterbahn gefahren "rauf und runter" und wieder "runter und rauf"
... Ne ganze Weile später....

ich will mir gerade was zu trinken holen und wer steht da vor mir??? Richtig!!!! Naja, bin dann quasi hinter ihm und Ex an der Theke gestanden(ich glaube ER hatte mich vorher nicht gesehen) als sie dann ihr Trinken hatten, ist mein Ex ganz normal an mir vorbei, aber ER ist ziemlich eng an mir vorbei und hat dabei nur gegrinst.

Er war während des ganzen abends öfter ma weg( entweder pipi machen), oder was ich eher hoffe ist, dass er aufs Klo ging, sich vor den Spiegel stellte und die ganze Zeit was von "Oh man, was bin ich für ein Idiot" oder "Warum hab ich ihr nur ne Abfuhr gegeben?" redete... da ich ja ne sehr lebhafte Idee hab, kann ich mir das sogar bildlich vorstellen, echt sau komisch !!! Aber leide denke ich, wenn ich zurück zur realität komme, dass er doch nur aufem Klo war

6.1.07 14:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Armita / Website (9.1.07 17:59)
hey süüßeee
thx für kommi (aber wie gesagt >> die gedichte warn nicht von MIR xD)
naja ey klingt ja net so schlecht mit IHM^^ (wie heisst er eig wenn ich fragen darf)..
wie gehts dir eig so?
mir gerad net so gut
naja
noch ne frage: haste eig msn oda so??
hdl<3
Armi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung