meagain

Lala

Heute hab ich meine Theaternote bekommen...gerade ma 11 Punkte ich glaubs net...Leute die gar nix gemacht haben oder nur ma kurz mit nem Besen über die Bühne gelaufen sind, oder eine Aufzugstür gespielt haben bekommen 14 Punkte...
Hallo, wo bleibt denn da die Gerechtigkeit???

Ich hab mich extra als Ökö-Ursel dahin gesetzt und gespielt, aber hallo für was 11 Punkte na klasse^^...

Ich mein 11Punkte=Note 2 ist zwar gut, aber ich finde nicht meinen Leistungen entsprechend...

22.6.07 16:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung