meagain

Mittelhessische Schultheatertage

Heute hatten wir in Marburg unseren ersten Auftritt mit dem Stück ,,Ohne ende Wände"...lief richtig gut, wer hätte das gedacht, aber das Publikum war ein bissi naja, gut gesagt steif gelacht wurde nur dann, wenn es gar nicht lustig war und wenns lustig war, dann haben sie nicht gelacht... Aber wir haben das trotzdem gut hinbekommen, ich sag nur meine Öko-Ursel hat gerockt.

31.5.07 19:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oOCrâzYgîrLOo / Website (15.6.07 14:18)
huhu

na alles klar^^..
freut mich das der auftritt gut war.. war das n theaterstück oder was Oo..
warum blogst du eig kaum noch Oo
naja liebe grüße
deine Armita


oOCrâzYgîrLOo / Website (15.6.07 18:16)
du hast nen freund`? haste mir gar nicht erzählt Oo .. iste jetzt mit diesen einen da zusammen gekommen von den du was wolltest Oo. .
mb
armi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung