meagain

Archiv

Abiparty RHS

gestern war Abiparty von meinem alten Jahrgang(ich will auch mit euch Abi machen ) Na ja, der Abend war ganz lustig...die Musik war auch okay(gieß'ner Bands)... Mr R. war auch da, natürlich ist er wie immer wieder an mir vorbei gelaufen, wäre er nicht später von seinem Freund(der sieht mich immer) geführt wurden...hätte er mich wohl nie gesehen...der Typ auf den ich stehe, war auch da...aber da ging nix, waren nämlich nie alleine, aber wer weiß vielleicht wäre da auch nix gegangen, wenn wir ma alleine gewesen wären...aber vielleicht hätte ich ihn dann sagen können "ich stehe auf dich"..aber die nächste Abiparty kommt und am Montag seh ich ihn ja wieder in der Schule....




was sagt ihr dazu, soll ich ihm ma einen Brief schreiben, in dem ich ihn sage, dass ich ihn mag????

9.12.06 19:12, kommentieren



Haben am Freitag das Abikomitee gewählt... ich bin bei der Abizeitung und der Abiparty!!! Cool, jetzt kanns abi 2008 kommen

16.12.06 19:38, kommentieren

Weihnachten

hey, morgen ist Weihnachten, bin noch überhaupt nicht in weihnachtlicher Stimmung...liegt vllt. daran, dass das Wetter überhaupt gar nicht winterlich ist. Na ja, stille Nacht, heilige Nacht....und so'n gedöns....


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

23.12.06 12:22, kommentieren

Kanns immer noch net verstehen, dachtet ihr schonmal ihr würdet einen Menschen kennen, und am Ende stellte isch raus, ihr kanntet ihn doch net? So oder zu mindest hab ichs erst erlebt. Ich bin mit jemandem befreundet, der vor 2Jahren mal etwas von mir wollte...damals fand ich ihn zwar auch schon total klasse, hatte aber gerade 2. beschissene Beziehungen hinter mir, hing noch an meinem Ex(mit dem ich zu dem Zeitpunkt gerade 2. Monate auseinander war) und wollte die besagte Person einfach nicht als Freund verlieren...vielleicht sollte man noch ma erwähnen, dass der Junge, einer der besten freunde meines Ex Freundes war und noch ist. Naja jedenfalls, hatte dieser Junge mir dann kurz nach dem wir gemeinsam auf Klassenfahrt gewesen waren eine SMS geschickt, in der er mir sagte, dass er sich in mich verliebt habe...ich war auf alle Fälle geschmeichelt, aber weils halt einfachg der falsche Zeitpunkt war...hatte ich ihm gesagt, dass es leider nicht geht. Jetzt 2. Jahre später, bin ich wieder in der selben Situation, nur andersrum. Ich hab mich in ihn verliebt und er hat mich eiskalt abserviert!!! Irgendwie kann ich es schon verstehen, aber ich finde schon, dass man sich innerhalb von 2. Jahren verändern kann und das sich vorallem Gefühle ändern können!!! Aber er sagte, da ich ihn damals verletzt hätte, wolle er nichts mehr von mir, außer vielleicht einem one night stand, wäre nichts mehr drin. Icvh will kein one night stand, ich will was ernstes!!! Und ich werde dafür kämpfen, weil ich glaub wirklich, dass wir zusammen passen...wir haben so viel Gemeinsamkeiten und er ist halöt so ein Typ, wie ich ihn immer schon wollte.... Bin ich selbst dran schuld, weil ich ihn damals nicht nehmen konnte, oder ist es Schicksal, dass es nicht passiert??? Ich könnt echt stundenlang heulen...





Naja, dennoch einen guten rutsch!!!

1 Kommentar 31.12.06 16:46, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung