meagain

Archiv

Hey Leutz,
da bin ich wieder! In letzter Zeit, waren hier nicht mehr soviele Besucher...naja, dann wirds ja ma wieder Zeit, dass hier wieder welche herkommen!!!

Heute, haben wir Hessen Herbstferien bekommen, endlich kann ich da nur sagen! Ich hab mich wohl noch nie auf irgendwelche Ferien gefreut wie auf diese... die 12te Klasse ist nämlich echt kein Zuckerschlecken.
Naja, nach den Ferien rieselt es nur so Klausuren zurück und es werden noch ganz viele geschrieben

Dann kommen wir nochmal zu den Gilmore Girls: Wielange wird es wohl noch dauern bis Rory und Lorelai wieder richtig zueinander finden??? Und wielange werden Logan und Rory noch zusammen bleiben, ich würde den ja auch nicht von der Bettkante schmeißen;-)...


Heiraten Lorelai und Luke noch diese Staffel ja oder nein???

Meinungen bitte an mich!

ciaoi jenny

13.10.06 16:51, kommentieren



I hate you
but I need you
because I love you...


passt immer wieder!
Guckt euch meine Seite an und sagt mir wie ihr meine Gedichte findet, würde mich freuen!

lg jenny

19.10.06 17:08, kommentieren

Wie finde ich denn am besten raus, ob ein Typ was von mir will??? Wir kennen uns jetzt schon 'ne Weile(seit den Osterferien) und seit diesem Zeitpunkt find ich ihn schon mehr als toll!!! Bis zu den Sommerferien war er auch noch auf meiner Schule gewesen, aber jetzt ist er in Wetzlar auf der Schule, ich seh ihn also nicht mehr so oft. Wir haben uns auch schon einmal nur zu zweit getroffen, meistens sehen wir uns aber auf irgendwelchen Parties oder in der Disco. Als wir uns getroffen haben, lief wirklich gar nichts, noch nichtmal händchen halten, ich muss dazu sagen, dass wir in der Disco schon ma rum geknutscht haben, deswegen fand ichs ja so merkwürdig, dass da als wir alleine waren nix ging. Mag sein, dass er nicht mehr einfach so mit leuten rummacht, wenn er was von ihnen will, oder er wollte mir damit zeigen, dass er nichts von mir will, aber dann hätte er doch nicht nach dem "date" gefragt, oder? Ich werd noch ganz verrückt ist nämlich alles ein bissi komplizierter, teilweise läuft er auf irgendwelchen parties an mir vobei und später ruft er dann an, weil er mich gesucht hat "hä???, wenn du mich sehen willst, dann guck gleich um dich!" Im icq oder in sms schreibt er immer so was wie "hdl" oder "küsschen"... Wenn er mich sieht dann guckt er immer so süß und gibt mir immer ein ganz zärtliches Küsschen auf die Wange(das macht er bei anderen nicht, habs nämlich mal beobachtet)
Naja, jetzt habt ihr ein wenig was über die ganze Situation erfahren, und ich bitte jetzt um rat!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare 20.10.06 13:07, kommentieren

Noch eine Woche Ferien, dann gehts wieder in die Schule...*HILFE*
dann gibts erstmal viele Klausuren zurück, Deutsch Lk, Mathe, Franz, Englisch Lk... und dann werden noch mehr geschrieben Bio, PoWi, Geschichte, Reli u.s.w was freu ich mich schon!!!
Mal die Ferien Revue passieren lassen: Die erste Woche hab ich nur gegammelt, war im Amax, im Kino und Arbeiten...und diese Woche werd ich arbeiten, arbeiten und noch mehr arbeiten, wenn ich viel Glück hab, dann hat ER am Mittwoch zeit, das ist nämlich der einzige Tag an dem ich frei hab, wenn ich pech hab, hat er keine Zeit und ich werde trübsal blasen^^... am Do. gehts wieder ins Amax, dort war ER letzte Woche auch, obwohl er ja eigentlich nicht kommen wollte, aber am Berlinerplatz waren ja soviele Leute die ins Amax wollten, da musste ER auch einfach hin(wer's glaubt...)Na ja, man will sich ja nix einbilden,aber ER ist bestimmt wegen mir gekommen*lol*... Mal sehen ob er Zeit hat, wenn net dann net! Such ich mir halt nen anderen zum anhimmeln^^, würde ER nur nicht so gut aussehen

Naja, we'll see!!!!!!

1 Kommentar 23.10.06 12:44, kommentieren

1 Kommentar 26.10.06 11:58, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung