meagain

Über

Also hier ma ein paar Dinge über mich:

Am 21.02.1987 erblickte ich Jennifer ,als zweites Kind von Anette und Uwe , in Gießen das Licht der Welt...
Als ich dann drei Jahre alt war,ließen sich meine Eltern scheiden und so zogen meine Mama,mein Bruder und ich dann aus... 1994 war es dann soweit,es zog uns über das große Blau,nämlich nach Texas,in eine kleine
Stadt names El Paso nicht weit entfernt von der mexikanischen Grenze...Dort ging ich dann zur Schule,wo ich auch das englisch Sprechen gelernt habe und ich würde sagen,dass beherrsche ich doch ganz gut*einbisscheneingebildet*... In Colorado hab ich auch gewohnt,bis es uns dann wieder nach Deutschland zog,wo ich seit 1997 wieder wohne...
Ist echt net schlecht hier,aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt noch ein wenig länger in Amerika zu leben...


Ein kleiner Tipp von mir, seit ihr ungfähr 6Jahre alt und wohnt in einem Land,desen Sprache ihr nicht beherscht? Dann machts wie ich... man nehme ein paar Spielsachen,die es dort nicht gibt,setze sich vor die Tür,wenn andere Kinder draußen spielen und habe eine Mutter die deren Sprache beherrscht... und fertig ist die perfekte Kennenlerntechnik!!!

Alter: 30
aus: 35396 Gießen
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung