meagain

Haben am Freitag das Abikomitee gewählt... ich bin bei der Abizeitung und der Abiparty!!! Cool, jetzt kanns abi 2008 kommen

16.12.06 19:38, kommentieren

Werbung


Abiparty RHS

gestern war Abiparty von meinem alten Jahrgang(ich will auch mit euch Abi machen ) Na ja, der Abend war ganz lustig...die Musik war auch okay(gieß'ner Bands)... Mr R. war auch da, natürlich ist er wie immer wieder an mir vorbei gelaufen, wäre er nicht später von seinem Freund(der sieht mich immer) geführt wurden...hätte er mich wohl nie gesehen...der Typ auf den ich stehe, war auch da...aber da ging nix, waren nämlich nie alleine, aber wer weiß vielleicht wäre da auch nix gegangen, wenn wir ma alleine gewesen wären...aber vielleicht hätte ich ihn dann sagen können "ich stehe auf dich"..aber die nächste Abiparty kommt und am Montag seh ich ihn ja wieder in der Schule....




was sagt ihr dazu, soll ich ihm ma einen Brief schreiben, in dem ich ihn sage, dass ich ihn mag????

9.12.06 19:12, kommentieren

hey leute, schaut euch doch ma uf meiner seite um und gibtz mir feedback...würde mich echt freuen!!! ciao

25.11.06 16:08, kommentieren

Ich kenne dich nun schon seit Jahren,
doch wie soll ich es sagen?
Als wir am Wochenende getanzt
da fragte ich mich innerlich
,,hey, sind da Gefühle da?"
Bis heute weiß ich es noch nicht genau,
werd aus meinem inneren Chaos nicht schlau!!!

Vor ein paar Jahren sagtest du mir,
du seist in mich verliebt.
Damals war ich nicht bereit dich zu lieben,
zu sehr hing ich noch an meinem EX...

Doch Zeiten änderen sich, der Wind hat sich gedreht,
ich hoffe es ist noch nicht zu spät!!!
Um dir zusagen,
,,Hey, ich glaub es sind Gefühle für dich da..."

reimt sich zwar nicht immer, aber der Sinn stimmt

23.11.06 13:34, kommentieren

Wochenende

War am Wochenende party machen, Abi-party der rhs...war echt nicht schlecht(hätt ich net gedacht). Naja, hab da halt ne Menge gekannt, war ja die abiparty von meiner alten Stufe. Ein gewisser Herr war auch da und hat mich wie immer nicht gesehen, aber ist ja auch nichts neues mehr...hab ihn einfach nicht beachtet,hatte auch ohne ihn meinen spaß! Hab den ganzen Abend fast mim Pille getanzt(ich fands gut,ich glaube er auch) Tanz mit ihm am liebsten!!! Max hat gesagt,dass so wie ich tanze, andere dafür bezahlt werden.Kompliment oder nicht,das ist hier die Frage(ich nehms einfach ma als eins hin... Ja,wurde sogar gefragt,ob ich mim Pille zusammen sei,aber nee nee...der Pille ist zwar ein echter SCHATZ,aber ob da mehr gehen könnte sei dahin gestellt. Net das es am end dann heißt, ja erst mit Happel dann mim Pille(aber selbst wenn, geht es die anderen nichts an)naja, dann mach ich mich dann auch ma wieder Ciaoi Jenny

1 Kommentar 20.11.06 12:26, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung