meagain

Bald gibt es Zeugnisse und ich muss echt sagen, bis jetzt läuft es schon recht gut, was die punkte angeht!!!

meine Punnkte im Vergleich zum letzten Jahr:


erstes halbjahr 11 erstes halbjahr 12


Englisch: 12punkte 12punkte

Französisch: 5punkte 5punkte

Deutsch: 10punkte 9punkte

Mathe: 4punkte 5punkte

DS: 9punkte 10punkte

Geschichte: 4punkte 9punkte

Religion: 10punkte 9punkte

Bio: 4punkte 9punkte

PoWi: 10punkte 8punkte

Sport: 8punkte 10punkte

Schnitt: 7,6 8,6

also schon ma um einen punkt verbessert, hatte letztes Jahr aber letztendlich nicht so einen guten schnitt......hatte nämlich noch andere Fächer, die ich jetzt net mehr hab.

okay ciaoi

19.1.07 16:29, kommentieren

Werbung


Abiparty

Gestern war wiederma ne Abiparty, war okay aber hätte besser sein können...auf keinen Fall so gut wie die im Fun oder im Enjoy!!!! Naja, klar ER war auch wieder da... ich komm rein und er steht sitzt auf nim hocker unweit von mir, er guckt ich guck weg(hab ihn nicht gesehen naja, bin dann weiter und später saß ER an nim Tisch, mit paar kumpels und ich steh mit meinen Mädels nicht weit weg von ihm, dann ist er an mir vorbei und streifte mir dabei über den Rücken(okay, so wollte er wohl sicher gehen, dass ich ihn diesma net ignoriere.) Okay, saß dann später auch noch neben ihm, aber da ging nichts, hab mir ja immerma überlegt, komm mach die Hand "ausversehen" auf sein Bein,aber nene dann denkt er ich lass mich auf sein Angebot fürn One night stand ein(so seh ich aus ... Später hatte er mich gefragt, ob ich ihn nicht heimfahren wolle...nee, ich wollte nicht. Hab dann später überlegt(da war ich dann schon zuhause) hätte es eigentlich doch machen sollen, dann hätte ich nochma mit ihm reden können, nein jetzt ma im Ernst, dann hätte ich ihm sagen können, "ich steh auf dich und geb mich mit nim nein nicht zufrieden!!!!"

1 Kommentar 11.1.07 12:23, kommentieren

Typischer Donnerstag

War wie sooft am Donnerstag wieder im Amax...ich komm da also rein, und wer sitzt da, genau in meinem Blickfeld??? Richtig, der gute Junge, auf den ich steh!!! Ich also hin, hatte ja zum Glück vorher von ner Freundin Flyer in die Hand gedrückt bekommen: "Hey, wollt ihr vllt. ein paar Flyer euer eigenen Abiparty?" fragte ich, während ich ihn meinen Ex reichte, mit dem war er nämlich da. Dann hab ich IHM einen gegeben,und nach ein bissi smalltalk, bin ich dann wieder weiter. Ja nichts anmerken lassen!!! Stand dann später in dem Räumchen , er neben dran an der Wand auf einem Hocker. Weiß nicht, ob er dachte ich seh nichts wenn ich mim Rücken zu ihm steh, aber dafür hab ich ja Katha und A.K(meine 4ten und 6ten Augen )...Naja, er hat mich so was von die ganze Zeit angeguckt, bin auch einmal rüber, als er ganz alleine saß, mein Ex war Getränke holen und hab dann bissi mit ihm geredet(mein Herz ist in dem Moment Achterbahn gefahren "rauf und runter" und wieder "runter und rauf"
... Ne ganze Weile später....

ich will mir gerade was zu trinken holen und wer steht da vor mir??? Richtig!!!! Naja, bin dann quasi hinter ihm und Ex an der Theke gestanden(ich glaube ER hatte mich vorher nicht gesehen) als sie dann ihr Trinken hatten, ist mein Ex ganz normal an mir vorbei, aber ER ist ziemlich eng an mir vorbei und hat dabei nur gegrinst.

Er war während des ganzen abends öfter ma weg( entweder pipi machen), oder was ich eher hoffe ist, dass er aufs Klo ging, sich vor den Spiegel stellte und die ganze Zeit was von "Oh man, was bin ich für ein Idiot" oder "Warum hab ich ihr nur ne Abfuhr gegeben?" redete... da ich ja ne sehr lebhafte Idee hab, kann ich mir das sogar bildlich vorstellen, echt sau komisch !!! Aber leide denke ich, wenn ich zurück zur realität komme, dass er doch nur aufem Klo war

1 Kommentar 6.1.07 14:59, kommentieren

Kanns immer noch net verstehen, dachtet ihr schonmal ihr würdet einen Menschen kennen, und am Ende stellte isch raus, ihr kanntet ihn doch net? So oder zu mindest hab ichs erst erlebt. Ich bin mit jemandem befreundet, der vor 2Jahren mal etwas von mir wollte...damals fand ich ihn zwar auch schon total klasse, hatte aber gerade 2. beschissene Beziehungen hinter mir, hing noch an meinem Ex(mit dem ich zu dem Zeitpunkt gerade 2. Monate auseinander war) und wollte die besagte Person einfach nicht als Freund verlieren...vielleicht sollte man noch ma erwähnen, dass der Junge, einer der besten freunde meines Ex Freundes war und noch ist. Naja jedenfalls, hatte dieser Junge mir dann kurz nach dem wir gemeinsam auf Klassenfahrt gewesen waren eine SMS geschickt, in der er mir sagte, dass er sich in mich verliebt habe...ich war auf alle Fälle geschmeichelt, aber weils halt einfachg der falsche Zeitpunkt war...hatte ich ihm gesagt, dass es leider nicht geht. Jetzt 2. Jahre später, bin ich wieder in der selben Situation, nur andersrum. Ich hab mich in ihn verliebt und er hat mich eiskalt abserviert!!! Irgendwie kann ich es schon verstehen, aber ich finde schon, dass man sich innerhalb von 2. Jahren verändern kann und das sich vorallem Gefühle ändern können!!! Aber er sagte, da ich ihn damals verletzt hätte, wolle er nichts mehr von mir, außer vielleicht einem one night stand, wäre nichts mehr drin. Icvh will kein one night stand, ich will was ernstes!!! Und ich werde dafür kämpfen, weil ich glaub wirklich, dass wir zusammen passen...wir haben so viel Gemeinsamkeiten und er ist halöt so ein Typ, wie ich ihn immer schon wollte.... Bin ich selbst dran schuld, weil ich ihn damals nicht nehmen konnte, oder ist es Schicksal, dass es nicht passiert??? Ich könnt echt stundenlang heulen...





Naja, dennoch einen guten rutsch!!!

1 Kommentar 31.12.06 16:46, kommentieren

Weihnachten

hey, morgen ist Weihnachten, bin noch überhaupt nicht in weihnachtlicher Stimmung...liegt vllt. daran, dass das Wetter überhaupt gar nicht winterlich ist. Na ja, stille Nacht, heilige Nacht....und so'n gedöns....


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

23.12.06 12:22, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung